Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Ehemalige: Dr. Margret Buse

Veröffentlichungen

  • Buse, M. & Preisfeld, A. (2019): Cup stacking & voluntary motor learning. In: MINT-EC (2019). MINT goes CLIL - Naturwissenschaften modular bilingual. S. 82-100.
  • Buse, M., Damerau, K. & Preisfeld, A. (2018): A Scientific Out-of-School Programme on Neurobiology Employing CLIL. Its Impact on the Cognitive Acquisition and Experimentation-Related Ability Self-Concepts. International Journal of Environmental & Science Education 13(8):647-660. e-ISSN: 1306-3065.
  • Buse, M. (2017): Bilinguale englische experimentelle Lehr-Lernarrangements im Fach Biologie-Konzeption, Durchführung und Evaluation der kognitiven und affektiven Wirksamkeit. Doctoral dissertation, Universität Wuppertal, Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften.
  • Buse, M. & Preisfeld, A. (2016): The Emperor Moth-The Power to Develop. Sachfachliches Lernen im bilingualen Biologieunterricht der Sekundarstufe I. In: Bärbel Diehr, Angelika Preisfeld und Lars Schmelter (Hg.): Bilingualen Unterricht erforschen und weiterentwickeln (2016). Frankfurt am Main: Peter Lang.
  • Buse, M. & Preisfeld, A. (2013): Liebe geht über die Fühler – Pheromone bei Schmetterlingen. PdN-BioS7/62, 7.